Stacks Image 361122
Yoga & Gesundheit Zentrum Oberlaa
Nathalie Tisseyre
Zertifizierte HATHA/YIN/KINDER/HORMON Yoga Lehrerin
Dipl. Cranio Sacral Biodynamik Therapeutin
Traumalösung für Baby und Kinder, Visceral
Reiki Therapeutin Meisterin & Lehrerin
Meditationsleiterin & Mentaltrainerin
Oberlaaer Straße 39, 1100 Wien
(Bitte um Voranmeldung)
Telefon: 0699/111 70 332
E-Mail: office@entfaltung.net
Internet: www.entfaltung.net
Stacks Image 233558

Yoga & Gesundheit
Zentrum Oberlaa

YOGA & GESUNDHEIT ZENTRUM OBERLAA
UNSER WOCHENPLAN

MONTAG
Cranio Sacral Biodynamik Praxis Oberlaaerstraße
09.30 - 11.00 Stillende Mütter Treff - Busen Freundin mit Valentina
16.00 Schwangere Yogakurs ab 3 Oktober 22
18.30 Yogisches Atmen und geführte Meditation Kästenbaumgasse

DIENSTAG
Ayurveda Ölung/Lifestyle Beratung und Reiki Sitzungen tagsüber in der Ayurveda Praxis Oberlaaerstraße
Dienstag Abend:
18.00 - 19.25 Yoga im Täglichen Leben Semesterkurs- Anfänger
19.35 - 21.00 Yoga im Täglichen Leben Semesterkurs- Mittelstufe +

MITTWOCH
10.00 - 11.30 Ayurveda Baby Massage Kurs Kästenbaumgasse
10.00 - 12.00 Spielgruppe Kinder 1-2 Jahre / 3-4 Jahre, Oberlaaerstraße
Praxistag – Cranio Sacral Biodynamik für Kinder, Einzelsitzungen 15.00-16.00 Kinder Yoga Vorschulkids 4-6 Jahre
16.15 - 17.15 Kinder Yoga Schulkids 6-11 Jahre
17.30 Reiki Fortbildung/Ausbildung Online oder vor Ort

DONNERSTAG
07.00 – 8.00 Uhr Hatha Yoga am Morgen für alle offene Stunde mit voranmeldung
10.30-12.00 Rückbildung Mama Baby Yoga
18.00 Geführte Kristallklangschalen Meditation + Atemtechniken oder Gong Klangbad jede 2. Woche
18.00 Hypnobirthing Paar-Vorbereitung auf die Geburt mit Valentina

FREITAG
Cranio Sacral Biodynamik und private Yoga Einzelstunden
16.00 - 17.00 Garuda Pilates Kraft + intensiv Dehnung + Becken + Core
17.30 - 19.00 Yin Faszien Therapie- Regeneration für alle Semesterkurs

SAMSTAG und SONNTAG
Yoga Lehrer Ausbildung 250 Std. – Neustart im Februar 2023 einmal in Monat + 9 Intensiv Tagen+ 35 Supervidierte Gruppenstunden und 5 Supervidierte Einzelne Stunden. WKO Zertifizierung.

Samstag 09.00 - 12.00 Yoga Intensiv Workshop einmal im Monat
Samstag 9.30-19.00 am 26.11. Aufstellung „Frage an mein Herz“ mit Andreas

Sonntag 18.00 - 19.30 Anusara Yoga Strong Body mit Regina Semesterkurs
Sonntag 09.00 - 17.00 Cranio Sacral Selbstbehandlung Kurs
Sonntag 13.11. Yoga Praxis, Atem und deine natürliche Sprechstimme mit Melanie Herbe

YOGA- & FAMILIE YOGA
SCHWANGEREN- & MAMA BABY YOGA
CRANIOSACRAL BIODYNAMIK & REIKI

“Durch meinen reichen Erfahrungsschatz freue ich mich, Dich kompetent zu beraten und zu begleiten. Besonders am Herzen liegt es mir, Familien in Ihrem “Gesund sein” und “Kraftvoll da sein” zu unterstützen. Ob Frauen in der Schwangerschaft, nach der Geburt, oder mit Kindergarten-/Schulkindern - Ihr seid bei mir richtig. Menschen mit 50+ sind auch bei mir willkommen: es ist auch da einiges an Entlastung und Lebensqualität-Steigerung dank Cranio Sacral Biodynamik/Reiki und Yoga möglich”
Nathalie Tisseyre
Stacks Image 233556
Hier biete ich Dir eine Fülle an Möglichkeiten, die ich entdeckt habe und als unverzichtbare Bestandteile meines Glücks schätzen gelernt habe.
  • Cranio Sacral Biodynamik für Erwachsene, Kinder und Babys
  • Reiki Einzelsitzungen / Seminare für Erwachsene, Kinder
  • Spielerische Trauma Lösung für Kinder
  • Mentaltraining Coaching / Seminare
  • Yoga Kurse-Einzelstunden / Seminare
Stacks Image 360972
Stacks Image 360975
Stacks Image 356133
Stacks Image 356135
Nathalie Tisseyre, ich bin gebürtige Französin, seit 2002 erfolgreiche Human Energetikerin, Mental Trainerin, Yoga-/Kinder-Yoga Lehrerin und biete auch Cranio Sacral Biodynamik/Reiki Sitzungen für Erwachsene und Kinder an. Liebevoll verstehe ich, Menschen energetisch, mental, emotional und spirituell zu kräftigen und zu sich selbst zu begleiten.
Wann wäre es gut zu einer Sitzung zu kommen?
  • Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates (z.B. Rücken-, Nacken-, Gelenksschmerzen....)
  • Vor- und nach-operative Unterstützung, Geburt
  • Überlastungs-, Erschöpfungs- oder Angstzustände
  • Verdauungsbeschwerden
  • Trauma und Schockzustände, fehlende Seelische Balance
  • Wirksame Begleitung zu Logopädie und Zahnregulierung
  • Artrose, Rheuma, anhaltende Verspannungen
  • Schlaflosigkeit
  • Migräne
Meine Hilfe wirkt für sich allein, kann jede andere Heilmethode ergänzen oder unterstützen,
den Arztbesuch aber nicht ersetzen!